SaskiaDeLuxe – Sergeant Saskias Gurke

SaskiaDeLuxe
über ihr neustes Werk:
Sergeant Saskias Gurke

Du warst doch auch beim Heer und weisst noch genau mit wie wenig man im Felde auskommen muss wenn es sein muss! Tja ,ich aka SaskiaDeLuxe war schon immer dafür das man das wenige auch gut nutzen und verarbeiten soll……Gurken sind da schon was ganz nettes:)

Und das sagt PornMe:
Unsere sexy Saskia hat sich heute in ein heißes Militärdress geworfen und zeigt, dass sie auch ohne Schwanz eine gute Figur abgibt. Mit einer Reitgerte und eine Gurke bewaffnet stürmt sie die Küche. Schnell hat sie ein Gummi über die Gurke gezogen und feuchtet sie dann mit ihrem sündigen Mund an. Anscheinend kann es unsere Saskia nicht mehr erwarten, denn sie führt die Gurke ganz schnell in ihre gierige Muschi ein. Nun geht es ordentlich zur Sache, wobei sie sich selbst in verschiedene Stellungen hart und tief befriedigt. Schließlich landet sie auf dem Küchentisch, wo sie sich schließlich stöhnend zum wohlverdienten Höhepunkt bringt…

SaskiaDeLuxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149418

SaskiaDeLuxe – Sergeant Saskias Gurke

Hier gibt es mehr Videos von SaskiaDeLuxe