SaskiaDeLuxe – T5: Eingespannt im Pranger der Fickmaschine

SaskiaDeLuxe
über ihr neustes Werk:
T5: Eingespannt im Pranger der Fickmaschine

Die Quälerei ging weiter ! Sie wollten mich winselnd und jammernd von der Maschine runterholen und mich dann richtig benutzen…….was sollte ich aka SaskiaDeLuxe tun …bald hatte ich aka SaskiaDeLuxe nicht mehr die Kraft mich zu wehren und das nutzen sie schon bald aus….

Und das sagt PornMe:
Völlig wehrlos ist die geile sexy Saskia völlig nackt auf der Fickmaschine fest fixiert. Einmal um ihren nackten Bauch herum ist ein Fixierband gespannt, ihre Oberschenkel sind fixiert und im Mund hat sie einen Ball.In ihren geilen, nackten Fötzchen steckt der Fickdildo der knadenlos schnell und kräftig hineinstößt, zusetzlich wird das Fötzchen noch mit einen Vibrador bearbeitet. Völlig wehrlos ist sie dem ausgeliefert. Der Fickdildo rutscht bei den schnellen Stoßen aus ihrem Fötzchen heraus und muß neu hinengesteckt werden, mit langsamerer Stoßfolge geht es weiter, immer wieder in das Fotzenloch hinein, knadenlos, wehrlos muß sie es über sich ergehen lassen. Durch den Ball im Mund ist ein lautes, geiles Schreien unmöglich.

SaskiaDeLuxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116753

SaskiaDeLuxe – T5: Eingespannt im Pranger der Fickmaschine

Hier gibt es mehr Videos von SaskiaDeLuxe