seraphina – Bläschen im Büro 2

seraphina
über ihr neustes Werk:
Bläschen im Büro 2

Wenn Frau im Büro sitzt und entweder keine oder zuviel Arbeit hat kann man schonmal auf andere Gedanken kommen…. Da kann ein kleiner Vitamindrink Wunder helfen….

Und das sagt PornMe:
So schön kann ein Mittagspäuschen sein! Rasse Weib bläst einen Klasse Schwanz. Du siehst nur ihr Gesicht und seinen Schwanz und im Hintergrund die vielen Aktenordner. Ganz ruhig geht es zu. Es wird nichts gesprochen, nicht gestöhnt, man konzentriert sich auf die Lust. Und ganz zärtlich geht es zu; langsam, ganz langsam wird der Schwanz geleckt und gesaugt. Klar, dass es nicht lange dauert, bis ?er? zum Höhepunkt kommt und mit einer großen Ladung Sperma und mit vielen Schüssen ihr Gesicht bombardiert. Nur dabei gibt es ein ganz leises wollüstiges Wimmern. Man muss ja leise sein im Büro und will nicht entdeckt werden. Dann leckt sie alles wieder sauber, die wunderschöne kurze Entspannung ist vorüber und es kann wieder an die Arbeit gehen.

seraphina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144628

seraphina – Bläschen im Büro 2

Hier gibt es mehr Videos von seraphina