seraphina – Orgasmus mit roten Kirschvibrator

seraphina
über ihr neustes Werk:
Orgasmus mit roten Kirschvibrator

Ja…er schmeckt immer noch nach Kirsche, obwohl er schon sehr oft meinen Fotzensaft aufgesaugt hat. Aber in diesem Video gehts mir nicht um den Geschmack. Er soll es mir besorgen…sonst nichts….und das tut er. Schau zu wie mich dieser pralle harte Vibrator zum Orgasmus bringt 😉

Und das sagt PornMe:
Die schwarzhaarige seraphina kniet, nackt bis auf schwarze Stiefel, auf dem Sofa und ölt sich ihren Knackrasch mit der Hand ein. In Großaufnahme massiert sie sich dann die glänzenden und bereits nassen Schamlippen. In der nächsten Einstellung schiebt sich seraphina von hinten einen rieseigen roten Vibrator in die aufnahmebereite Fotze. Anschließend fickt sie sich im Liegen mit langsamen Bewegungen ihrer Hand, das geile Loch. In Großaufnahme sieht der Zuschauer dabei die Kunsteichel auf und zwischen ihren großen, nassen Schamlippen. Im Hintergrund massiert sich seraohina dazu die Brüste mit den steifen Nippeln. Nachdem sie sich Kitzler und Schamlippen mit dem vibrierenden Toy verwöhnt hat, schiebt sie das Spielzeug wieder in ihre rasiere Fotze und bekommt stöhnend zu einem Orgasmus.

seraphina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144648

seraphina – Orgasmus mit roten Kirschvibrator

Hier gibt es mehr Videos von seraphina