seraphina – Sklavenschwanz vorbereitet

seraphina
über ihr neustes Werk:
Sklavenschwanz vorbereitet

Nachdem ich aka seraphina von dem Schwanz später auch noch was haben wollte, musste ich aka seraphina ihn natürlich so hinbringen, wie ich aka seraphina in brauche: GROSS und HART. und ich aka seraphina denke, dass ist mir mit meinen Aktionen gut gelungen.

Und das sagt PornMe:
Herrin seraphina hat ihren Sklaven am Kreuz fixiert. Sie trägt richtig geile Leder Overknee Stiefel, ein Leder Oberteil und Handschuhe. Um den Sklaven geil zu machen, ist sie unten rum nackt. Er kann ihre reife Muschi und ihren runde Po sehen. Für das was sie vor hat, braucht sie einen harten Schwanz. Sie stimuliert ihn mit der Zunge und dem Mund. Zwischendurch wixxt sie ihn auch einfach mal. Schnell kann man erkennen, dass es ihm gefällt dem Sklavenschwanz. Selbst die Peitschenhieben zwischendurch lassen seinen Schwanz nicht mehr schlaff werden! Schöner Fetisch Clip mit einer eher sanfteren Herrin aber dennoch bestimmend!

seraphina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162767

seraphina – Sklavenschwanz vorbereitet

Hier gibt es mehr Videos von seraphina