Sex-WG – Christin und Sveta wichsen und blasen bis Cumshot

Sex-WG
über ihr neustes Werk:
Christin und Sveta wichsen und blasen bis Cumshot

Die junge Christin und Sveta wichsen den Schwanz, blasen ihn heiss und gierig, bis endlich die Ficksahne in ihre geilen Münder und ins Gesicht spritzt.
Das mag ich aka Sex-WG besonders gerne, wenn sie so richtig gierig drauf sind und es selbst gar nicht abwarten können, bis endlich die frische Sahne heraus spritzt, ein Teil in den Mund geht, der Rest dann verteilt über das Gesicht und alles an ihnen runter läuft.
Also richtig schön versaut!

Und das sagt PornMe:
Es sind zwei Clips die sich immer abwechseln. Der Clip startet mit der jungen blonden Christin. Die bereits nackt vor der Kamera im POV Style hockt und ihn mit ein wenig Dirty Talk scharf macht. Nach dem Wichsen gibt es einen Cut, wo Sveta seitlich sitzt und den Schwanz hart bläst. Cut, Christin wichst ihn weiter und spielt immer mal ein wenig mit der Zunge. Christin macht ihn richtig heiß. Zwischen dem Wichsen nimmt sie den Schwanz immer ganz nah an den Mund, bis sie dann mit der anderen Hand es sich selbst macht. Nachdem sie sich rumgedreht hat, wichst sie ihn mit der einen Hand und mit der anderen steckt sie ihre Finger richtig schön in ihre Fotze. Kurz danach wird er immer lauter und ihre Hand immer schneller. Immer wieder lockt sie ihn mit ihrer Zunge, als er dann plötzlich unter vollem Druck seinen Saft rauslässt, bekommt Christin es schön ins Gesicht. Sveta bläst ihn danach auch zum Höhepunkt und leckt danach alles sauber.

Sex-WG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187966

Sex-WG – Christin und Sveta wichsen und blasen bis Cumshot

Hier gibt es mehr Videos von Sex-WG

461
06:43
Preise : 0