seXXygirl – Der Einstellungs(fick)test

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Der Einstellungs(fick)test

Als Personalchefin bin ich aka seXXygirl stets auf der Suche nach neuen kompetenten Mitarbeitern, die ich aka seXXygirl persönlich nach meinem Geschmack und nach meinen Kriterien auswähle! Somit kann ein Vorstellungsgespräch ganz schnell zum Ficktest zur Sicherung der hohen Qualifikationsansprüche werden. Mein sogenannter Einstellungsficktest!! Hier kann mein Bewerber seine Fähigkeiten gleich zu Beginn unter Beweis stellen, nachdem ich aka seXXygirl seinen Prügel angeblasen habe! Ein geiler Fick!

Und das sagt PornMe:
Heute stellt sich ein neuer Bewerber in der Firma vor, wo SeXXyGirl als Chefsekretärin arbeitet. Sie bittet den Bewerber zu sich ins Büro wo er auch gleich Platz nimmt und seine Bewerbung überreicht. Unsere Freundin stellt ihn erst mal komplett so auf den Prüfstand, dann bittet sie ihn sich auf ihren Stuhl zu setzen. Anschließend lenht sich unsere Freundin gegen ihren Schreibtisch, und unter reizenden Bewegungen erklärt sie, "hier ist einiges anders"…. das kommt dem Bewerber komisch vor, aber er willigt auf alles ein. SeXXyGirl kniet sich hin, gleitet ihre Hände zwischen seine Beine und öffnet seine Hose. Dann holt sie seinen Schwanz raus und erstmal eine geile Blasnummer. Im Anschluß macht sie sich erstmal untenrum frei, und dann reitet sie ihn erstmal schön auf dem Stuhl, danach nimmt er sie auf dem Schreibtisch von hinten, zum Schluß legt sie sich noch auf den Schreibtisch bis er auf ihre Pussy abspritzt.Das Ergebnis: der Bewerber hat sich als hervoragend gezeigt, aber ob er die Stelle bekommen hat wissen wir nicht. Wir wünschen ihm aber auf jeden Fall viel Erfolg!

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 117966

seXXygirl – Der Einstellungs(fick)test

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl