seXXygirl – Dominanter Wichsbefehl & Teasing

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Dominanter Wichsbefehl & Teasing

Eine neue dominante und vorallem sexy Wichsanleitung, wie du es von deiner Herrin gewohnt bist! Dabei sorge ich aka seXXygirl heute in Strapsen für noch mehr Geilheit in der Hose, Sklave! Ich aka seXXygirl werde dich teasen, aber auch NUR mit meinem Countdown spritzen lassen! DOCH freu dich da mal nicht zu früh *g* Vielleicht kommt dabei die ein oder andere Gemeinheit dazu, die dein dämliches Grinsen wieder verschwinden lässt! 😀

Und das sagt PornMe:
In diesem Video ist Sexxygirl wieder in Hochform. Sie trägt eins sexy Outfit, dass an ein Dienstmädchen erinnert mit geilen Strapsen und High Heels.Sie sagt einem genau, wie man seinen Schwanz wichsen soll bzw. wann man überhaupt wichsen darf. Zwischendurch verbietet sie das nämlich, um einen mit ihrem Body richtig scharf zu machen oder gibt den Befehlt, seinen Schwanz und seine Eier zu schlagen. Insgesamt ist es eine sehr devote Anleitung, aber am Ende erlaubt Sexxygirl dann, dass man abspritzen darf – dies allerdings erst nach einem Countdown von 10 Sekunden, den sie extrem geil anzählt. Ein richtig geiles Video, speziell für jemanden, der auf sie steht.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124497

seXXygirl – Dominanter Wichsbefehl & Teasing

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl