seXXygirl – Für Devote! Es wird hart – 1 der Test

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Für Devote! Es wird hart – 1 der Test

So mein Loser! Deine Selbstkontrolle haben wir ja schon mal trainiert! Du dachtest, es geht nicht härter? FALSCH! Hör auf zu DENKEN, das kannst du eh nicht! Ich aka seXXygirl teste dich in diesem Video! Teasing ist angesagt! In meinem heißen neuen Wetlook-Kleid werde ich aka seXXygirl dich so richtig heiß und vorallem wahnsinnig machen! DENN du darfst deinen Sklavenschwanz dabei nicht anfassen! Ich aka seXXygirl bin gespannt, ob du kleiner Pisser es schaffen wirst. Wenn ja, darfst du dir Teil 2 (Die Belohnung) ansehen! Wenn nicht, musst du dir Teil 3 (Die Strafe) ansehen und selbstverständlich auch ausführen! Bereit, Loser! Let´s play my GAME!

Und das sagt PornMe:
Sexxygirl präsentiert sich in einem kurzen und knallengen Lederkleid. Sie spricht den Zuseher als Sklaven an und stellt die Aufgabe vor. Und zwar muss man das ganze Video ansehen, ohne sich dabei zu wichsen. Denn es gibt noch zwei Videos. Eine Belohnung, wenn man die Aufgabe geschafft hat und eine Strafe, wenn man nicht widerstehen konnte.Mit langsamen, lasziven Bewegungen versucht sie es einem so schwer wie möglich zu machen nicht zu wichsen. Das einseitige Gespräch verdient dabei leider kaum die Bezeichnung Dirtytalk. Dabei zieht sie sich nicht einmal aus, sondern präsentiert sich nur vor der Kamera in ihrem engen Kleid. Erst streicht sie mit ihren Händen über ihren Arsch, dann sind Augen und Mund in Großaufnahme zu sehen. Schlussendlich steht man vor der Wahl welches Video als nächstes angesehen wird.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 103630

seXXygirl – Für Devote! Es wird hart – 1 der Test

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl