seXXygirl – Für Devote: Spritz auf Countdown, Wichssklave!

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Für Devote: Spritz auf Countdown, Wichssklave!

Das Einzige, was du dumme Hackfresse kannst, ist wichsen! Und das werden wir heute ausgiebig üben! Inklusive verbaler Erniedrigung und Demütigung versteht sich! Über so einen Pisser wie du es bist, kann man sich schließlich nur noch lustig machen! Befolge JETZT ganz genau meine Wichsanweisungen, kleine Arschmade!

Und das sagt PornMe:
Eine sehr dominante Ader hat unsere Herrin ja sowieso und heute lebt sie die auch wieder richtig aus. Auf dem Boden kriechend kommen wir zu ihr ins Zimmer. Sie macht sich lächerlich über uns und unser jämmerliches Dasein als ihr Sklaven – Schweinchen. Wir dürfen die Absätze ihrer göttlichen High – Heels ablecken und ihren rund geformten Hintern abküssen, aber nicht gleichzeitig abwichen, das haben wir uns noch nicht verdient. Lasziv räkelt sie sich auf ihrem Bett in ihren Nylons und High – Heels und gibt uns am Ende einen Abspritz – Countdown, nachdem wir es geschafft haben, uns durch ihre Demütigung durchzuquälen.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 76316

seXXygirl – Für Devote: Spritz auf Countdown, Wichssklave!

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl