seXXygirl – Gogo-Bitch strippt für dich an der Stange

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Gogo-Bitch strippt für dich an der Stange

Auf Wunsch ein geiles Tanz-Stripvideo an der Stange mit kleinen Poledance-Einlagen. Ich aka seXXygirl bin deine kleine Gogo-Schlampe und mache dich mit meinem Hüftschwung richtig heiß!! Private Vorführung gefällig?

Und das sagt PornMe:
Der Ausdruck "peinliche Stille" erfährt eine völlig neue Bedeutung in diesem Strip Video.Sexxygirl hat einen tollen Körper, den sie gut bewegen kann. Darum ist es richtig schade, dass aus diesem Video nicht mehr geworden ist.Sie präsentiert sich in sexy, weißer Wäsche und führt einen ordentlichen Striptease an der Stange vor. Nicht weltklasse, aber für einen Amateur gut. Sie versucht sich zu Bewegen und den Rhythmus der Musik zu transportieren.Leider hören wir die Musik nur ganz, ganz leise im Hintergrund. Vordergründig schweigt uns die Hauptdarstellerin an. Leider wird auch noch teilweise gegen das Licht gefilmt, wodurch das Bild zu starke Kontraste aufweist und man nichts mehr erkennt.Insgesamt verbessern die paar Nahaufnahmen ihres nackten Körpers gegen Ende die schlechte Gesamterfahrung nicht mehr wirklich.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141415

seXXygirl – Gogo-Bitch strippt für dich an der Stange

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl