seXXygirl – Hot! seXXy in Body + Overknees

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Hot! seXXy in Body + Overknees

Für meine Fetischisten und Devoten! seXXygirl im goldenen Wetlook-Body und schwarzen LACK-Overknees!

Und das sagt PornMe:
Tatsächlich ist der Titel perfekt gewählt. Man sieht nichts weiter als Sexxygirl in einem goldenen Body mit Front-Reißverschluss und dazu die angekündigten schwarzen overknee-Stiefel.Das war es eigentlich auch schon.Das Video hat keine Handlung und keinerlei Dialog. Eigentlich wird überhaupt kein Wort gesprochen. Man sieht nur Aufnahmen von Sexxygirl, die auf einer Treppe steht und sich langsam vor der Kamera räkelt. Es gibt immer wieder Großaufnahmen von Teilen der Stiefel oder des Body, doch ausgezogen wird davon nichts. Es spielt auch keine Musik, denn es tanzt auch niemand. Insgesamt ein ziemlich langweiliges Video. Da hätte es eine einfache Bildergalerie auch getan.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 88470

seXXygirl – Hot! seXXy in Body + Overknees

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl