seXXygirl – Pure Erniedrigung & Ruinierter Orgasmus

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Pure Erniedrigung & Ruinierter Orgasmus

Für meine devoten Nichtsnutze! Nach dem ich aka seXXygirl dich eine Weile Keusch gehalten habe, darfst du nun mit diesem Video wichsen. Auf mein Kommando wirst du deinen verkümmerten und unnützen Sklavenschwanz wichsen und spritzen lassen ohne einen richtigen Orgasmus erleben zu dürfen! Du hast richtig gehört! Ich aka seXXygirl ruiniere deinen Orgasmus und nicht nur das! Also befolge nun meine demütigenden Anweisungen, sabbernder Nichtsnutz!!!

Und das sagt PornMe:
seXXygirl steht in einem Kleid und langen schwarzen Strümpfen in einen Hof und sagt das ich heute wichsen darf, dafür wird sie mir den Orgasmus aber ruinieren. Ich soll mich ausziehen, auf die Knie gehen und ganz langsam anfangen zu wichsen. Sie macht mich geil indem sie mir erzählt mir dass sie kein Höschen drunter hat und ich schneller wichsen soll, doch dann soll ich auf einmal Wichspause machen. Sie räkelt sich und lässt mich anschließend näher zu ihr kommen um mir in mein Maul zu spucken. Sie lässt mich weiter wichsen und unterbricht immer wieder durch kurze Pausen. Als sie das Finale einleitet sagt sie das meine Hände kurz vorm spritzen meinen Schwanz los zu lassen haben. Nach dem sie mir den Orgasmus versaut hat, lacht sie, lässt mich als Belohnung noch ihren Luxusspeichel schlucken und dann soll ich mich verpissen.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 79759

seXXygirl – Pure Erniedrigung & Ruinierter Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl

406
09:28
Preise : 0