seXXygirl – Saugdildo zum Nikolaus

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Saugdildo zum Nikolaus

Der Nikolaus weiß was ich aka seXXygirl mag 🙂 Und weil ich aka seXXygirl so brav war, hat er mir direkt was in den Schuh getan. Ein neues geiles Sextoy: Einen Saug-Dildo! Den musste ich aka seXXygirl natürlich gleich mal einweihen, in dem ich aka seXXygirl ihn richtig geil abreite! Er hätte bestimmt gerne zugesehen, wie ich aka seXXygirl mit meinem geilen Hüftschwung das geile Sextoy abreite *g*

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin mit ihrem Geschenk das Wohnzimmer betritt und es dann auf der Couch sitzend auspackt. Nachdem sie gemerkt hat um was es sich bei dem Geschenk handelt schreitet sie auch gleich zur Tat legt ihr Kleid ab und beginnt das Toy zu lutschen. Nachdem sie es kurz nasse gelutscht hat beginnt sie dann auch gleich es sich in ihre Möse zu reiten und dabei ihr Becken zu schwingen.Nach einigen Startschwierigkeiten treibt sie es sich dann tief rein und masiert nebenbei ihre Klit mit den Fingern bevor sie das Toy auf ihren Stubentisch klebt und es dort nun so abreitet das die Kamera alles schön aus Doggyperspektive aufnimmt. Nach einem erneuten Stellungswechsel präsentiert sie sich der Kamera nochmal Frontal während sie sich mit Toy und Fingern beabeitet.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161736

seXXygirl – Saugdildo zum Nikolaus

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl