seXXygirl – Schluss mit Lustig! – Tag 2

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Schluss mit Lustig! – Tag 2

Es geht weiter! Tag 2 beginnt! Heute mache ich aka seXXygirl dir vor, was passiert, wenn du dich nicht an meine Forderungen hältst! Gemeiner Dirty Talk inklusive! 😀 Also! An deiner Stelle würde ich aka seXXygirl ganz brav DAS tun, was ICH dir befehle!

Und das sagt PornMe:
Dem Keuschi wird heute vor Augen geführt was passiert wenn er sich nicht an die Vereinbarung hält und seinen Schwanz anfaßt ohne dabei die Erlaubnis der Herrin zu haben. In roter schulterfreier Korsage und mit einer großen Nagelfeile bewaffnet ermahnt sie den Keuschi seine Finger bei sich zu behalten. Zur Demonstration der Strafe schnappt sie sich einen Vibrator und bearbeitet diesen unsanft mit der Nagelfeile. Sie rückt noch einmal näher an die Kamera damit das Kratzgeräusch der Feile auch gut zu hören ist. Mit verschmitztem Lächeln wünscht sie uns zum Schluss viel Erfolg bei der Umsetzung der von ihr gestellten Aufgabe.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105411

seXXygirl – Schluss mit Lustig! – Tag 2

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl