seXXygirl – Spritzkommando! Dirty Talk!

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Spritzkommando! Dirty Talk!

Na freut sich dein Schwanz auf meine prallen Titten und meine blanke Fotze? Nach einer kleinen Aufwärmphase mit einem heißen Strip, gebe ich aka seXXygirl dir meine geile Wichsanleitung mit Dirty Talk! Dabei wichse ich aka seXXygirl meine feuchte Spalte und gebe dir den Countdown zum Abspritzen! Na, und wo sollst du die geile Ficksahne verteilen? Jaaaa auf meine Fotze, die ich aka seXXygirl extra für dich dabei spreitze! Also besame meine Pussy, mein Geiler!

Und das sagt PornMe:
Sexxygirl zeigt in der ersten Einstellung gleich mal ihren neuen Bikini. Und kurz darauf zeigt sie, was sie mit diesem bisschen Stoff verbirgt. Ein paar gekonnte, sexy Bewegungen später steht sie nackt vor der Kamera.Sie setzt sich auf ihre Gartenbank und spreizt ihre Beine um die blanke Muschi ins Bild zu strecken. Mit jeder Menge DirtyTalk motiviert sie zum Wichsen, während sie selber auch schnell Hand an sich anlegt. In Großaufnahmen kann man jede Bewegung ihrer Finger genau verfolgen. Nach ein paar Minuten kommt auch schon der geil dahin gehauchte Countdown zum Abspritzen, was nach dieser geilen Show nicht schwer fällt.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148747

seXXygirl – Spritzkommando! Dirty Talk!

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl