seXXygirl – Treuen Ehemann im Vollrausch zwangsentsamt

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Treuen Ehemann im Vollrausch zwangsentsamt

Lang ist es her als ich aka seXXygirl meinen Kumpel das letzte Mal sah! Er war zu Besuch und ich aka seXXygirl war schockiert als ich aka seXXygirl seinen Ehering gesehen habe! Er scheint treu zu sein, wollte sich nicht rumkriegen lassen…bis ich aka seXXygirl ihn abgefüllt habe! Schon fast regungslos lag er da, als ich aka seXXygirl dann in meinem Lackoutfit herkam, seinen Prügel geblasen und bis zum Spritzen abgeritten habe! Als er dann doch mal mitbekommen hat, dass nicht seine Frau ihn abreitet, war er schockiert, aber aufhören sollte ich aka seXXygirl dann auch nicht 😛

Und das sagt PornMe:
Unser Sexxygirl trifft unerwartet nach 2 Jahren ihren alten Kumpel und nimmt ihn mit zu sich nach hause. Wie erstaunt war sie als sie seinen Ehering sah. Das bestärkte sie darin den alten Stecher abzufüllen und anschließend seine Ehefotze zu betrügen. Er kennt das Spiel mit dem abfüllen scheinbar von früher und zickt ein wenig rum als die rassige Schönheit mit Wodka und nem riesen Glas ankommt und ihm ordentlich und zügig einschenkt und zum saufen auf ex auffordert. Da dauert es natürlich nicht lange und der Typ ist willenlos besoffen und schläft fast ein. Unser Sexxygirl geht los und hüpft aus ihrem süßen Kleidchen und schlüpft in ein geiles Wetlook Höschen overt und ein geschnürtes Hammer geiles Top. Sie sieht sooooooo geil darin aus und fackelt auch nicht lange. Sie geht dem nunmehr schlafenden Kumpel an die Hose, holt seinen Schwanz raus und bläst ihn geil an mit Dirtytalk und allem was dazu gehört. Es dauert trotz Alkohol nicht lange und der Schwanz ist hart genug so dass sie sich auch sofort auf ihn setzt und sich den Prügel durch das offene Höschen in ihre geile nasse Möse reinschiebt und ihn hart und geil mit anfeuerndem Dirtytalk durchfickt. Anfänglich zetert er noch ein wenig und hat Gewissensbisse aber es dauert natürlich nicht lange und er ist hin und weg und macht bei dem geilen treiben mit. Sie dreht ihre Hüften auf seinem Schwanz und fickt ihn hart durch und da muss dann auch schon in ihre gierige Fotze spritzen. Dann gibt’s ein Taxi bestellt und ab nach hause mit dem Ehetrottel.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 100982

seXXygirl – Treuen Ehemann im Vollrausch zwangsentsamt

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl