sexy-engel – Ambulanter Schwanz-Notdienst Part 1

sexy-engel
über ihr neustes Werk:
Ambulanter Schwanz-Notdienst Part 1

Logisch helfen wir wenn es mal wieder nicht so klappt mit dem Schwänzchen. Wir kriegen alles steif. Gaanz langsam die Prostata massiert und dann den Schwanz hochgewichst. Als Frau Doktor dann den Schwanz in meine Teenymöse einführte war es um unseren Patienten geschehen, er fickte drauf los wie ein Wilder.

Und das sagt PornMe:
Der Patient hat Erektionsstörungen, er meint dass sein Teil nicht mehr so mag wie er will. Damit die Ärztin ihn untersuchen kann muß er seine Unterhose ausziehen und auf dem Gynstuhl Platz nehmen. Nachdem er abgehört wurde und auch seine Zunge gezeigt hat wird er weiter unten untersucht. Dort hängt sein schlaffer Schwanz der jetzt mal unter die Lupe genommen wird. Auch sein Arschloch wird beleuchtet und angeschaut. Die Schwester wird nun damit beauftragt den Schwanz vorzubereiten und beginnt das Teil zu massieren. Es dauert zwar etwas, aber es scheint noch ein wenig Leben in dem Penis zu sein. Er hat zwar Startschwierigkeiten, aber er scheint noch zu funktionieren so wie er wächst. Dabei ist es kein Wunder, denn er wird nach allen Regeln der Kunst gewichst ….

sexy-engel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151110

sexy-engel – Ambulanter Schwanz-Notdienst Part 1

Hier gibt es mehr Videos von sexy-engel

485
07:55
Preise : 0