sexy-engel – Den Sklaven mit Sperma und Pisse abgefüllt

sexy-engel
über ihr neustes Werk:
Den Sklaven mit Sperma und Pisse abgefüllt

Es war mal wieder soweit! Weil er die letzte Zeit sehr gehorsam war bekam er seine Belohnung. Ich aka sexy-engel habe ihm die Sacksahne mit dem Mund abgemolken und ihm dann sein eigenes Sperma eingetrichtert, aber damit die Sacksahne besser rutschte bekam er auch noch meine Pisse eingetrichtert. Herrlich wie sich dann beides vermischte und seinen Rachen runterrutschte. Klar das er mir danach noch die Fotze sauber lecken musste.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave liegt in einem Latexanzug auf dem Boden im Wohnzimmer. Nur sein Schwanz und seine prallen Eier gucken raus. Er kann sich nicht bewegen oder gar wehren. Im Mund hat er einen Trichter, welcher am Ende zum Einsatz kommen wird. Herrin sexy-engel macht sich gierig über den Sklaven her. Er hat es verdient, denn er war artig in letzter Zeit. Sie bläst und wixxt seinen Schwanz und massiert ihm dabei die gefüllten Eier. Er spritzt ihr seine Sacksahne in den Mund und anstatt sie runterzuschlucken spuckt sexy-engel ihm die ganz Ladung in den Trichter. Damit es besser rutscht, pisst sie noch in den Trichter zusätzlich rein. Die nasse Pissfotze darf er ihr dann noch sauber lecken!

sexy-engel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 129459

sexy-engel – Den Sklaven mit Sperma und Pisse abgefüllt

Hier gibt es mehr Videos von sexy-engel