sexy-engel – In Folie zum spritzen verdammt Part 1

sexy-engel
über ihr neustes Werk:
In Folie zum spritzen verdammt Part 1

In Folie fixiert und hart bearbeitet.

Und das sagt PornMe:
Mit der Bauchseite nach unten liegt der maskierte Sklave auf einem Malergerüst und damit er auch dort bleibt, umwickeln ihn die beiden dominanten Ladys mit Frischhaltefolie.
Fest an sein Gerüst fixiert, ist er nun seinen Herrinnen hilflos ausgeliefert. Die beiden nutzen die Situation natürlich schamlos aus, schneiden ein Loch in die Unterseite und legen des Sklaven’s Schwanz frei, welcher nun direkt über den beiden hängt. Prompt beginnen die beiden auch, an dem Schwanz des Opfers herumzuspielen. Der Sklave kann bedingt durch seine Position nicht sehen, was direkt unter ihm geschieht, er spürt aber wie sein Schwanz gewichst wird. Aber so schnell lassen ihn die Ladys nicht kommen…

sexy-engel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174759

sexy-engel – In Folie zum spritzen verdammt Part 1

Hier gibt es mehr Videos von sexy-engel