sexy-engel – Kleinen dicken Patienten entsamt

sexy-engel
über ihr neustes Werk:
Kleinen dicken Patienten entsamt

Da lag er nun der kleine dicke Wicht mit seinem Stummelschwänzchen und freute sich das er endlich mal wieder spritzen darf.

Und das sagt PornMe:
Der Patient liegt bereits auf der Liege und wird von den beiden Ärztinnen "streichelnd" begutachtet. Er soll sich entspannen. Die Unterhose kommt weg und der schlaffe Schwanz wird von mehreren Händen aufgewärmt. Die beiden Damen machen sich etwas frei und der Penis wird mit Öl eingesaut. So dauert es natürlich nicht lange und das gute Stück steht stramm. Während eine Hand beständig wichst bekommen die Eier mit einer anderen Hand Streicheleinheiten. Auch wird der Prügel während der Massage mit Spucke behandelt. Nun arbeiten so viele Hände an dem voll erigierten Penis dass man ihn fast nicht mehr sieht. Mit vier Händen und vereinten Kräften wird dem Schwanz kräftig zugesetzt der sich so nicht mehr lange wehren kann. Die vier Massagehände sind dann auch bald mit Sperma bespritzt.

sexy-engel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160714

sexy-engel – Kleinen dicken Patienten entsamt

Hier gibt es mehr Videos von sexy-engel