sexy-engel – POV wixxen bis der Schwanz schmerzt Part 2

sexy-engel
über ihr neustes Werk:
POV wixxen bis der Schwanz schmerzt Part 2

Wir zwei Mädels wichsen den Typen abwechselnd ab und nachdem er gespritzt hat wird einfach weiter gewichst. Glaub mir wir hatten unseren Spaß daran zu sehen wie der Typ leidet.

Und das sagt PornMe:
Mit zwei Händen wird dem Schwanz zugesetzt. Sexy Engel spuckt auch mal frech auf die Eichel damit es besser flutscht. Wenn man bedenkt dass dies bereits der zweite Teil ist handelt es sich hier doch um einen erfahrenen Schwanz der einiges gewohnt zu sein scheint, anders ist nicht zu erklären wie er diese Tortur so lange ohne zu explodieren durchstehen kann. Die Eichel bekommt hier auch einiges ab, wird sie doch zwischendurch nicht nur mit dem Handballen sondern auch mit Zunge stimmuliert. Immer schneller wichsen die beiden Hände bis man Geräusche des Leidens vernimmt wobei diese Geräusche nicht von den Damen kommen. Der Schwanz hält es nicht mehr aus und spritzt. Damit ist er aber nicht erlöst. Nachdem er ein wenig zärtlich zum Abschluß, wie es scheint, gestreichelt wird erfolgt ein nochmaliges heftiges wichsen. Mit beiden Händen fixiert Sexy Engel den Schaft und ihre Freundin bearbeitet nochmal die Eichel …

sexy-engel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146271

sexy-engel – POV wixxen bis der Schwanz schmerzt Part 2

Hier gibt es mehr Videos von sexy-engel