SexyJenJen – Lesbenspiele anstatt Fotoshooting

SexyJenJen
über ihr neustes Werk:
Lesbenspiele anstatt Fotoshooting

War zum ersten mal auf ein Fotoshooting und der Fotograf lies uns warten, na ja dann kann man sich die Zeit mit meiner Freundin doch anders vertreiben 😉

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Gastdarstellerin sich vorstellt und dann beginnen die beiden Mädels zum Zeitvertreib zu knutschen. Dabei legen sie recht fix ihre Oberteile ab so das man ihre Brüste schön sehen kann. Nachdem sie dann oben rum Textilfrei sind lutscht Jenny ihrem Gast die Nippel hart bevor sie sie auch vom Höschen befreit.Nach einem Stellungswechsel fängt sie an Hotkolibri mit den Fingern an der Fotze zu massieren während sie nebenbei an deren Nippeln lutscht. Nach einigen Augenblicken beugt sie sich dann nach unten und leckt ihr kurz das Fötzchen um dann ein Toy zu Tage zu fördern. Das Toy wird kurz feucht gelutscht und dann bekommt es Hotkolibri auch direkt in ihre Fotchen geschoben. Nun wird sie eine ganze Weile mit dem Toy Fingern und Mund bearbeitet wobei sie mit weit gespreizten Beinen und leichtem Stöhnen kund tut wie gut es ihr gefällt bevor sie dann einen Orgasmus hat. Nun werden die Rollen getauscht und Jenny bekommt ihre Möse geleckt nachdem ihr nun das Fötzchen ein wenig bearbeitet wurde kommt das zweite Toy zum Vorschein und nun wird sie wiederum mit Toy Fingern und Mund bearbeitet das ganze geht jetzt bis zum Ende des Clips so weiter wobei sie am Ende noch ein wenig schmusen und sich befummeln.

SexyJenJen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160849

SexyJenJen – Lesbenspiele anstatt Fotoshooting

Hier gibt es mehr Videos von SexyJenJen