SexyJenJen – Nachhilfe bei meiner Freundin

SexyJenJen
über ihr neustes Werk:
Nachhilfe bei meiner Freundin

Wie ihr wisst bin ich aka SexyJenJen ja ganz neu in der Branche als Amateur und na ja dann habe ich aka SexyJenJen mich mit meiner Freundin WhiteMare einfach mal verabredet um Nachhilfe in gewissen Sachen zu bekommen.

Und das sagt PornMe:
White Mare führt Sexy Jen Jen ein und zeigt ihr ein paar Tricks. Die beiden heißen Girls beginnen schön in der Theorie und White Mare zeigt ihr ein paar Blas- und Massiertechniken am Dildo. Dabei zeigt sich das White Mare eine schöne Blastechnik hat und ihn sich schön in den Mund stecken kann. Sie erklärt Sexy JenJen ausgiebig, was alles beim Blasen und Wixxen wichtig ist am Schwanz. Sexy JenJen erweist sich als gelehrige Schülerin und bläst und wixxt das Rohr. White Mare ist schon richtig geil geworden und möchte SexyJenJen am liebsten vernaschen. Beide machen es sich bequem und White Mare beginnt auch sofort SexyJenJen zu verwöhnen. Mit ihren Lippen und einem Dildo bringt sie SexyJenJen in Fahrt und fickt sie in verschiedenen Stellungen. Natürlich revanchiert sich SexyJenJen bei ihr und nun darf White Mare die Spielchen von SexyJenJen genießen. Auch sie bekommt die Dildos in verschiedenen Stellungen in ihr Fötzchen geschoben und reitet sich schließlich zum Orgasmus. Anschließend fickt SexyJenJen sie noch in der Missionarsstellung und bringt sie noch einmal schön zum Höhepunkt.

SexyJenJen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160675

SexyJenJen – Nachhilfe bei meiner Freundin

Hier gibt es mehr Videos von SexyJenJen

607
18:32
Preise : 0