SexyJulia21 – Facsitting SCHEISS auf ATMEN !

SexyJulia21
über ihr neustes Werk:
Facsitting SCHEISS auf ATMEN !

Ich aka SexyJulia21 bin so geil, also setze ich aka SexyJulia21 mich auf deine Sklavenfresse. Ob du genug Lulft bekommst, ist MIR doch scheißegal. Ich aka SexyJulia21 presse mein heißes Möschen auf dein Gesicht und lasse dich meinen heraustriefenden Pussysaft trinken. Atme meinen Fotzengeruch tief ein und fick mich mit deiner Zunge in mein enges Loch. Hmmm, das ist doch geil. Dann rutsche ich aka SexyJulia21 mir meinem schleimigen Schlitz direkt auf deiner Visage rum, bis es mir geil kommt. Nach meinem Orgasmus entscheide ich aka SexyJulia21 dann, ob du wieder atmen darfst 😉

Und das sagt PornMe:
Was ist das schöne am Facesitting – nicht nur die Luftreduktion, sondern auch die Perspektive und davon wird einem hier viel geboten. Doch im Detail: Sexy Julia begrüßt Dich als Skalven (POV) und präsentiert ihren hübschen Körper (ganz nah), während sie Dich verbal runtermacht und anordnet, was Du kleiner Wichser bzw. Sklavensau alles tun sollst. Die Einblicke, die sie dabei gewährt, sind genial. Man kann ihr nicht nur jeden Wunsch von den Lippen ablesen, man macht förmlich automatisch den Mund auf und fängt das Lecken an – so nah ist man dabei.Noch einen Tick heller könte das Bild sein, aber dann hielte man es gar nicht mehr aus 😉

SexyJulia21 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141176

SexyJulia21 – Facsitting SCHEISS auf ATMEN !

Hier gibt es mehr Videos von SexyJulia21