SexyLeni – Ahnungslosen Saunagast verführt

SexyLeni
über ihr neustes Werk:
Ahnungslosen Saunagast verführt

Da erzählt er mir erst, wie glücklich er verheiratet ist und dann geht er mit mir auf meine Hotelzimmer und hat mich da geil geleckt und schön hart durchgefickt. Dieser ahnungslose Saunagast hat sich von mir und meinen Titten ganz schnell überreden lassen. Dafür habe ich aka SexyLeni mich auch geil angezogen. Und dann habe ich aka SexyLeni ihn nach Strich und Faden verführt.

Und das sagt PornMe:
Das Video "Ahnungslosen Saunagast verführt" beginnt damit, dass SexyLeni auf der Liege nach der Sauna neben einem Typen liegt und ihn fragt, ob er mit ihr nach oben auf ihr Zimmer geht. Der willigt ein und dann geht es auch gleich zur Sache. Sie setzt sich mit breiten Beinen über sein Gesicht, so dass er ihr ihr geiles Fötzchen lecken kann. Sie fordert ihn auf ihr seine Zunge weiter rein zu schieben und man kann ihre pralle Lust fühlen. Während er sie leckt sieht man direkt auf ihre prallen sexhungrigen Titten und ihre geilen Schenkel. Dann klettert sie nach unten und beginnt seinen Schwanz zu reiten. Dabei werden ihre Bewegungen immer schneller und gieriger während sie sich seinen Schwanz in ihre Möse reitet. Am Ende fordert sie ihn auf sie vollzuspritzen und dann kann er sich nicht mehr länger beherrschen und spritzt ihr alles in ihre lustvolle Fotze.Wer auf kurvige Frauen mit sexy Körper steht kommt voll auf seine Kosten.

SexyLeni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133720

SexyLeni – Ahnungslosen Saunagast verführt

Hier gibt es mehr Videos von SexyLeni