SexyLeni – Auf den Dildo gepisst

SexyLeni
über ihr neustes Werk:
Auf den Dildo gepisst

Nachdem das Aufwärmen zwischen meinen Titten nicht geklappt hatte, habe ich aka SexyLeni es mit meinem heißen Sekt versucht. Und siehe da, der Dildo wurde glühend heiß und flutschte nur so in meine nasse Muschi.

Und das sagt PornMe:
Leni sitzt mitten im Winter, auf einer Schneebedeckten Bank im Garten, und macht es sich selbst mit ihrem Glasdildo. Ihre großen Hängetitten hat sie dabei auch freigelegt. Da es Eiskalt draußen ist, will der Dildo nicht so recht in ihre Scheide gleiten. Da hält sie ihn vor ihr Fötzchen, und Pisst Stoßweise einen warmen Pissstrahl nach dem anderen auf ihn. Als er schon viel besser in ihr Fötzchen flutscht, pisst sie erneut einen kräftigen Strahl auf ihn, und Bohrt ihn sich schön schmatzend tief in ihre Muschi. Anschließend kann man das ganze noch einmal in einer tollen Zeitlupe sehen. Wunderbare Nahaufnahmen in Zeitlupe, in denen man jedes Tröpfchen das aus ihrer Scheide spritzt, sehr schön Beobachten kann.

SexyLeni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186530

SexyLeni – Auf den Dildo gepisst

Hier gibt es mehr Videos von SexyLeni