SexyLeni – Facesitting

SexyLeni
über ihr neustes Werk:
Facesitting

Ich aka SexyLeni habe mir an einem Wochenende viele Bäder angeschaut, denn bei mir steht eine Renovierung an. Na ja. Wollte ein paar Prozente raushandeln und habe mir mal den Juniorchef in der Ausstellung geschnappt und die Prozente beim Facesitting verhandelt.

Und das sagt PornMe:
SexyLeni trägt ihren Nicknamen hier auf pornme absolut zurecht: Eine sexy Frau mit geilem Kurven und einem verruchtem, lasziven Blick in ihrem süßen Gesicht. In diesem Video sehen wir sie in geiler Fishnet-Strumpfhose und einem sexy schwarzen Oberteil. Und in diesem Video setzt sie ihre Vorzüge gekonnt ein, um sich den Drehpartner (oder sollte man sagen: Drehsklaven?) zu willen zu machen. Erst wird sein Schwanz mit den bestrumpften Füßchen etwas massiert, dann gibts ein paar Streicheleinheiten und Küsschen und dann kommt der Höhepunkt: Facesitting mit SexyLenis sexy Body, und ihrer heißen Pussy direkt auf seinem Gesicht. Sie thront über ihm und er darf sich dabei mit ihrer feuchten Pussy ‘unterhalten’. Von Verhandlungen, wie in der Originalbeschreibung angekündigt hört man hier nichts, aber man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass dieser Verhandlungstaktik, die SexyLeni da an den Tag legt, kein Mann auch nur annähernd widerstehen könnte.

SexyLeni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114948

SexyLeni – Facesitting

Hier gibt es mehr Videos von SexyLeni