SexyLeni – Gurkenfick mit Pissfontaine

SexyLeni
über ihr neustes Werk:
Gurkenfick mit Pissfontaine

Das Gurke schälen macht mich einfach geil. Ich aka SexyLeni weiß nicht warum, aber es lässt einem keine andere Wahl als sich das Teil in die gierige Fotze zu stecken. Also ab auf die Küchenzeile und rein damit. Nur zu dumm, dass ich aka SexyLeni nicht vorher pissen war, denn ich aka SexyLeni habe mit der Gurke meine Blase angepiekst. War das eine geile Pissfontaine.

Und das sagt PornMe:
Zunächst sieht man Leni, wie sie die Gurke schält, die später in ihre geile Muschi geschoben wird. Dann sieht man sie schon auf der Arbeitsplatte sitzen, mit geilem Blick auf ihre rasierte Muschi. Sie packt ihre geilen großen Titten aus und beginnt dann laut stöhnend mit ihrer Muschi zu spielen. Zwischendurch schiebt sie sich immer wieder die Gurke in ihr heißes Fötzchen und nimmt sie dann in den Mund und saugt und leckt daran, um sie sich dann wieder tief in die Muschi zu stecken, zum Teil sieht man sie komplett, dann auch wieder nur ihre Muschi in Nahaufnahme. Am Ende pisst sie stöhnend von der Arbeitsplatte auf den Boden und man sieht ihren geilen Pissstrahl auch in Zeitlupe und Close-Up.

SexyLeni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163110

SexyLeni – Gurkenfick mit Pissfontaine

Hier gibt es mehr Videos von SexyLeni