SexyLeni – In der Dusche geirrt

SexyLeni
über ihr neustes Werk:
In der Dusche geirrt

Ich aka SexyLeni stand gerade unter der Dusche als die Tür aufging und jemand reinkam. Er hatte sich entweder in der Dusche geirrt oder wollte mich überraschen. Zweites ist ihm gelungen, denn ich aka SexyLeni war sowieso gerade geil und da habe ich aka SexyLeni ihm schön einen geblasen bis er mir auf die Titten gewichst hat.

Und das sagt PornMe:
Leni steht unter der Dusche, als ein Mann zur Türe hereinkommt. Er dachte die Dusche wäre noch frei, weil Leni vergaß die Türe abzuschliessen. Sie bietet ihm direkt ihre Hilfe an, da die Dusche ja eh gross genug für zwei wäre. Leni setzt sich in die Duschwanne, öffnet ihm seinen Bademantel, nimmt seinen noch sehr kleinen schlaffen Pimmel in ihre Hand, und fängt an ihn zu wichsen. Sie spuckt dabei immer wieder auf seine Eichel, und wichst ihn schön gross und hart. Sie schiebt seine mittlerweile richtig dick und gross gewordene Eichel immer wieder tief in ihren Mund, und zieht ihm mit ihrer anderen Hand dabei seinen Beutel richtig lang. Kurz bevor er kommt nimmt er seinen harten Schwanz selbst in die Hand, wichst ihn noch kurz und spritzt Leni sein ganzes Sperma auf ihre grosse Brüste. Was man sogar noch in Zeitlupe sehen kann, wie es ihm aus seinem Schwanz spritzt.

SexyLeni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166473

SexyLeni – In der Dusche geirrt

Hier gibt es mehr Videos von SexyLeni