SexyLeni – Wette verloren! Anal Vol. 2 Der Arschfick

SexyLeni
über ihr neustes Werk:
Wette verloren! Anal Vol. 2 Der Arschfick

Nachdem ich aka SexyLeni mich etwas von der Analdehnung erholen konnte, wollte mein Wettgegner nun meinen Arsch mit seinem Schwanz entjungfern. Dafür hat er sich viel Zeit genommen und es auch für mich erträglich gemacht, obwohl ich aka SexyLeni Schmerzen hatte. Er hat mir seinen Schwanz in den Arsch gerammt und meine Arschfotze vollgespritzt. So gab es noch einen schönen Anal Creampie zum Abschluß.

Und das sagt PornMe:
In diesem Video wird SexyLeni anal gefickt. Man kann sie dabei genussvoll stöhnen hören, sogar einen Orgasmus teilt sie mit ihrem Ficker und dem Zuschauer. Man bekommt auch ihren ausladenden, runden und breiten Arsch direkt von hinten zu sehen. Zum Schluss ist ihr Arschloch prima eingefickt und der Stecher stößt sie desto intensiver. Als Abschluss bekommt sie dann eine fette Ladung Sperma in den Arsch gespritzt. In der letzten Einstellung sieht man Lenis spermaversautes Arschloch und kann beobachten, wie sie das Sperma aus ihrer Arschfotze drückt. Insgesamt ist dieses Video sehr sehenswert und geil. Vor allem der Schluss des Videos und Lenis geiles sich steigerndes Stöhnen bereitet dem Zuschauer ein Vergnügen!

SexyLeni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157677

SexyLeni – Wette verloren! Anal Vol. 2 Der Arschfick

Hier gibt es mehr Videos von SexyLeni