Sexyluder – Atemluft Kontrolle – Facesitting

Sexyluder
über ihr neustes Werk:
Atemluft Kontrolle – Facesitting

da mein sklave nicht artig war musste er sich auf das bett legen damit ich aka Sexyluder ihn mit meinem arsch und meiner feuchten muschi die luft abklemmen konnte damit er nicht ,mehr atmen konnte

Und das sagt PornMe:
Sexyluder zeigt sich in diesem Clip von ihrer dominanten Seite. Ihr Partner liegt komplett nackt auf dem Bett und ist ihr ausgeliefert. Heute wird er von sexyluder als Sitzkissen missbraucht. In dominanter Pose sitzt sie entspannt auf seinem Gesicht, hält sich nur ein wenig am Bettgestell fest, ansonsten spürt der Sklave ihr ganzes Gewicht. Dabei trägt sie einen extrem knappen schwarzen String, der ihren heißen Hintern geil betont, und ein knappes blaues Top. Sie schient es zu genießen, dass der Kerl unter ihr davon geil wird, dass sie auf seinem Gesicht sitzt – man sieht es an seinem harten Schwanz. Wie hypnotisiert blickt er auf ihren Schritt, als sie sich etwas von ihm erhebt, viel Luft bekommt das Sitzkissen in diesem Clip allerdings nicht, so dass sie einmal sogar besorgt fragt, ob er noch Luft hat – bevor sie sich dann aber trotzdem wieder ganz frech auf sein Gesicht setzt. Ein dominantes, sexy Luder eben.

Sexyluder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181997

Sexyluder – Atemluft Kontrolle – Facesitting

Hier gibt es mehr Videos von Sexyluder

291
03:01
Preise : 0