sexynaty – Anal Trelat Spekulum

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Anal Trelat Spekulum

Nun, das Gefühl, wenn die Analfotze schön weit gedehnt wird, ist auf zumindest für mich ziemlich sexy und erotisch. Das ideale Spekulum für meine Analfotze? Ganz sicher das Trelat Spekulum mit den abgerundeten Blättern. Die sind 40mm breit und die Kanten rund. Dann kann das Trelat Spekulum sowohl gespreitzt werden, als auch parallel geöffnet. Für meine spezielle Anal Fotzen Untersuchung jedenfalls genau richtig.

Und das sagt PornMe:
Die langhaarige sexynaty posiert nur leicht bekleidet auf dem Bett. Bald darauf fingert sie sich die Pussy und zieht ihre schwarze Strumpfhose aus. Dann nimmt sie ein silbernes Spekulum und versenkt es in ihrer Rosette. Durch das bald danach sehr weit gedehnte Loch fickt sie sich die Arschfotze mit einer blauen Analkette und besorgt sich damit einen zuckenden Orgasmus.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 127261

sexynaty – Anal Trelat Spekulum

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty