sexynaty – AnalPlug – ich liebe es!

sexynaty
über ihr neustes Werk:
AnalPlug – ich aka sexynaty liebe es!

Habe mir mein AnalPlug geschnappt und mir geil besorgt bis zum geilen Orgasmus…:) Ich aka sexynaty liebe es, wenn mein Poloch so nach und nach richtig schön gedehnt wird. Das ist einfach nur geil!!:)

Und das sagt PornMe:
Das Video startet sofort mit geilen Aussichten. Naty sitzt mit gespreizten Beinen auf einem Kissen und hat einen dicken Plug im Po. Sie zieht ihre rasierte Muschi breit und reibt sie ordentlich. Dann zieht sie den Plug heraus. Durch die super Kameraeinstellung kann man hervorragend sehen, wie sich ihre Rosette dehnt. Der Plug ist riesig. Ihre Rosette muss sich noch von dem Plug erholen, denn sie ist noch ein wenig geöffnet. Das lässt Naty aber nicht zu und schiebt den Plug erneut in ihr enges Polöchlein. Dann erscheint eine Nahaufnahme, in der Naty wieder den Plug rein- und rausschiebt. Die Aufnahmen sind von geilem Stöhnen begleitet. In den folgenden Aufnahmen zoomt die Kamera immer wieder heran und Naty drückt sich den Plug rein und zieht ihn wieder raus. Es gibt auch mal einen Stellungswechsel in die Seitenlage.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 74819

sexynaty – AnalPlug – ich liebe es!

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty