sexynaty – Arschfotze mit spekulum gedehnt

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Arschfotze mit spekulum gedehnt

Hier dehne ich aka sexynaty mein gieriges Fickloch mit einem Analspekulum so das man tief in mein Loch blicken kann…:) Ich aka sexynaty stehe drauf wenn mein Arschloch gedehnt wird. Also führe ich aka sexynaty mir ein Analspekulum in meinen Po ein und dehne ihn damit ganz weit. Dann kommt ein Dildo zum Einsatz..:) den ich aka sexynaty mir in meine verfickte Arschfotze stecke und mich damit selbst zum Orgasmus ficke…:)

Und das sagt PornMe:
Die langhaarige sexynaty liegt in einem kurzen blauen Kleid und lange schwarzen High Heel Stiefeln auf dem Bett. Als sie ihre langen Schenkel spreizt, hat sie unter dem Kleid keinen Slip an und massiert sich gleich mit der Hand die glatt rasierte Muschi. Anschließend nimmt sie ein silbernes Metall-Spekulum, reibt es glitschig ein und schiebt es dann in ihre dehnbare Arschrosette. Dann dreht sie die Schraube und dehnt damit geil stöhnend ihre Arschfotze. Als das Loch weit offen steht, reibt sie sich darüber die glatt rasierte Muschi. Dann steckt sie sich einen dünnen blauen Kugeldildo, den sie zu einem U biegt, in die gedehnte Rosette. Mit Spekulum und Dildo in der Arschfotze reibt sie sich gleichzeitig mit flinker Hand die Muschi, bis sie schließlich den gewünschten Orgasmus bekommt.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124803

sexynaty – Arschfotze mit spekulum gedehnt

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty

451
04:57
Preise : 0