sexynaty – Die Spermaschlampe

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Die Spermaschlampe

Da wurde ich aka sexynaty ganz schön aufs Brett genagelt. Der Schwanz hat mich eiskalt erwischt und mir seinen Prügel ins Maul gehämmert War geil, hat mich total geil gemacht und ich aka sexynaty wurde klatsch nass unten rum. Fett die Sahne hab ich aka sexynaty bekommen und die Sabber ist mir auch runtergelaufen!

Und das sagt PornMe:
SexyNaty räkelt sich im Bett. Bekleidet in sexy Dessous empfängt sie ihren Stecher und schnappt sich gleich dessen Schwanz zur oralen Verwöhnung. Dabei zieht sie sich den Riemen richtig Deep Throat rein. Nun wechselt die Perspektive und der Mann führt die Kamera, sodass man alles aus seiner Sicht sieht. Die heiße Blondine liegt nun auf dem Rücken, Kopf im Nacken und Schwanz bis zum Anschlag in der Maulfotze. Immer wieder muss sie seinen Penis tief in ihren Schlund nehmen. Dann darf sie sich wieder auf das Bett knien, muss aber weiter tief blasen. Anschließend hockt sie vor dem Kerl und bekommt seinen Schwanz bis zum Gaumenzäpfchen reingerammt. Erst schießen ihr die Tränen aus den Augen und ruinieren das Make-up, dann rotzt der Typ sein Sperma in ihren Mund. Triumphierend zeigt sie ihre Beute.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168305

sexynaty – Die Spermaschlampe

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty