sexynaty – Doppel-Fisting Bdsm

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Doppel-Fisting Bdsm

Letztes Wochenende habe ich aka sexynaty mich mit Veneisse getroffen. Die ist Sexy Crazy Girl aus Italien..:) Wir haben viele unglaubliche Sachen erlebt..die ich aka sexynaty euch zeigen werde.!:)
Ich aka sexynaty war heute mal in der dominanten Rolle.. Ich aka sexynaty fixierte meine Sklavin am Zaun, damit sie sich nicht wehren kann..:)
Die Fotze war so klitchnass, da brauchte man fast kein Öl um die Hand da rein zu bekommen..:)
Sie ist ‘ne kleine Fisting-Queen, die sich gern ihr nasses, glitschiges Fickloch mit der ganzen Faust bearbeiten lässt.. aber mit zwei Fäuste hat sie nicht
gerechnet..:) und deswegen wird sie ordentlich mit zwei Fausten durchgefickt und extreme gedehnt, bis sie dabei zum Orgasmus kommt…:) Starkes Femdom Lesben Video! 😉 Vielleicht war es ein Fehler von mir… sie so hart zu behandeln.. nächsten Tag bekam ich aka sexynaty meine Anale Strafe.. 🙂

Und das sagt PornMe:
Völlig nackt wird die geile Ficksklavin an einen Eisenzaun gefesselt. Wehrlos steht sie mit gespreizten Beinen, nackten, blanken Fötzchen und nackten Brüsten da. Als erstes wird ihr das geile Fötzchen ausgiebig mit der Hand gefistet und durchgefickt. Immer wieder schiebt sie ihre Hand tief in das Fötzchen der wehrlosen Ficksklavin hinein und fistet es ihr kräftig durch. Dann kommt ein Vibrator zum Einsatz, erst wird ihr das nackte Fötzchen damit etwas befummelt, dann schiebt sie die Kugel des Vibrators tief in das Fotzenloch hinein und fickt es der Ficksklavin damit ausgiebig durch wärend diese vor Lustgefühl stöhnt. Zum Schluß wird ihr Fötzchen noch einmal mit der Hand durchgefistet.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132541

sexynaty – Doppel-Fisting Bdsm

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty