sexynaty – Extremer Orgasmus

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Extremer Orgasmus

Du liebst es heiße Spiele zweier Frauen zu sehen? Dann bist du hier genau richtig….!:) Geil und gierig sind wir gewesen, meine Freundin und ich aka sexynaty, wir haben unserer Lust einfach freien Lauf gelassen…:) Ich aka sexynaty lecke so richtig geil ihr Poloch und dehne mit dem Anal Plug..:) Dehnung ist alles, mit der passenden "Feuchte" bekommt man fast alles ins Fötzchen…))) Schaut selber 🙂

Und das sagt PornMe:
Am Anfang gibt es eine schöne Massagesession. Das süße Blondchen wird schön mit Massageöl eingecremt. Die Kamera stellt immer wieder eine andere Perspektive ein. Schon in den ersten Minuten sind eine glatt rasierte Muschi und Rosette zu sehen. Dann wird das Poloch bearbeitet, es wird geleckt und gedehnt. Erst mit den Fingern, dann mit einem Plug. Am Anfang ist es für die Partnerin schwierig den Plug einzuführen, weil er so groß ist. Aber mit ein wenig Spucke und Gleitmittel ist das kein Problem. Die devote Partnerin drückt den dicken Plug auch selbst wieder heraus. Dann bekommt sie den Po weiter gedehnt, die Kamera hält dabei genau drauf.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134680

sexynaty – Extremer Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty