sexynaty – Fist Ride

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Fist Ride

Ich aka sexynaty gehe wahnsinnig ab, wenn meine Fotze aufs extremste gedehnt wird, stell Dir vor, Du leckst mein Pussy bis Sie schön nass ist, dann steckst Du mir Finger für Finger in meine Muschi nun kommst Du an einem Punkt an wo Du etwas drücken musst, Deine Hand wird dann fast wie von selbst in meine Fotze gezogen. Nun machst Du eine Faust und fängst an mich schön langsam damit zu fisten. Dazu bewegst Du Deine Faust richtung ausgang meiner Fotze und stößt sie sanft wieder hinein. Wenn Du Deine Faust jetzt auch noch ständig ein wenig drehst, macht mich das noch schärfer. Die Intensive Dehnung meiner Fotze bringt mich nun unheimlich schnell zum Orgasmus, mein Orgasmus fühlt sich für Dich an als würde ich aka sexynaty Deine Hand drücken.

Und das sagt PornMe:
Sexy Naty steht schon komplett nackt zum fisten bereit! Langsam unter unter lautem stöhnen fährt die mit einem Handschuh versehene Hand in sie ein! Man kann kaum an sich halten, bei dem Anblick, die einem diese Frau bietet! Die Hand ist mühelos in ihr verschwunden und kommt wieder zum Vorschein! In der Mitte des Films , als die Hand rausflutscht, dreht Sexy Naty sich um, und sie ist von Vorne beim Fisten zu sehen! Es ist ein echt geiler Anblick! Sie legt nochmal etwas an Lautstärke und Intensiviatät zu! Selten hat man eine Darstellerin geiler, zufriedener und aufreizender beim Fisten gesehen als diese bezauberbernde, junge Frau!

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155509

sexynaty – Fist Ride

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty