sexynaty – Hardcore Anal Fisting nichts für schwache Nerven!

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Hardcore Anal Fisting nichts für schwache Nerven!

Es muss gegen vier gewesen sein, als wir aus der Stadt zurückkamen. Ich aka sexynaty hab es nicht mehr ausgehalten, die langweiligen Lesbenfummelei in der Cocktail lounge war mir zu wenig. Meine Freundin sollte mir endlich die ArschFotze dehnen und die Faust rein stecken. Endlich ging es vorwärts und ich aka sexynaty spürte den Druck in meiner ArschMöse. Wie geil war das denn? – wie die geschlossene Faust einfach rein und raus flutscht.. 🙂 Ich aka sexynaty Liebe ungewöhnliche bizarre Erotik, die sicher nichts für schwache Nerven!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die beiden Darstellerinnen das Wohnzimmer betreten und dann vor der Couch langsam die Klamotten ablegen um sich dann erst einmal sanft zu verwöhnen. Dabei fängt Naty an ihren Gast als erstes zu lecken bevor sie dann die Rollen tauschen und Naty dann im Gegenzug schön in Doggystyle mit der Hand den Arsch aufgebohrt bekommt. Nachdem ihre Freundin erst langsam anfängt ihre Faust rein zu schieben steckt sie schon nach kurzer Zeit komplett in ihrem Arsch und dehnt ihre Rosette dann richtig schön auf und gibt auch richtig schön Gas. Bis zum Ende des Clips bekommt Naty jetzt weiter ihren Arsch mit der Hand verwöhnt und dabei wechseln sie noch ein paar mal die Stellung bis der Clip dann endet.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168131

sexynaty – Hardcore Anal Fisting nichts für schwache Nerven!

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty