sexynaty – Heftig! Freundin Fistet mich!

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Heftig! Freundin Fistet mich!

was soll ich aka sexynaty dazu sagen? Erst haben wir nur ein bisschen herumgemacht und uns zum Orgasmus geleckt und gefingert. Und dann wollte sie unbedingt mich fisten..:) Ich aka sexynaty liebe es grosse Dinge in meiner nassen Muschi oder in meinem engen Arsch zu haben…und deshalb kannst du in diesem geilen video zusehen wie ich aka sexynaty es genieße wenn mich meine Freundin absolut brutal mit der Faust fickt! Die kleine Schlampe bearbeitet meine nasse Pussy mit ihrer geilen Zunge und Faust sehr sher sehr geil! Oh man, die ganze Aktion war so pervers und geil!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das sich beide Darstellerin auf dem Bett sitzend streicheln um sich dann zärtlich zu Küssen und nach und nach mit den Händen die störenden Textilien aus dem Weg zu räumen dabei kommen zuerst 4 prächtige Titten zum Vorschein und dann eine zarte Möse die auch direkt mit der Zunge und Fingern bedient wird nachdem es sich zuerst nur um zärtliches Streicheln handelt suchen sich die ersten FInger doch recht ihren Weg ins feucht Möschen um dort ihren Dienst zu tun nachdem dann alle in Stimmung sind geht daran nach und nach immer mehr in die Pussy zu stecken wobei dann zur Hälfte des Clips tatsächlich die ganze Hand in der Fotze steckt und Naty so richtig zum Stöhnen bringt der Rest des Clips besteht jetzt daraus das Naty in wechselnden Stellungen zum Stöhnen und Hecheln gebracht wird.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144946

sexynaty – Heftig! Freundin Fistet mich!

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty