sexynaty – Julia meine neue Mitarbeiterin

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Julia meine neue Mitarbeiterin

Julia meine neue Mitarbeiterin war im ersten Moment immer so schüchtern..:) natürlich hat sie mitbekommen was ich aka sexynaty so treibe und sie wurde neugierig…:) Als ich aka sexynaty aber dann bei ihr die richtigen Knöpfe gedrückt hatte wurde sie immer lockerer und irgendwann wollte sie dann mit mir ins Bett..:) Als ich aka sexynaty ihre Muschi geleckt habe, kribbelte es am ganzen Körper und ich aka sexynaty konnte es kaum erwarten noch weiter zu gehen! 🙂 Es war so ein unglaublich geiles Gefühl von einer Frau zum Orgasmus gebracht zu werden, kaum zu beschreiben!:)

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die beiden Darstellerinnen auf dem Bett sitzten und sich ein wenig Küssen und streicheln. Nach einigen Augenblicken beginnt Julia dann Naty auszupacken und mit dem Mund ihre Nippel zu bearbeiten, dabei geht die Kamera auf Wanderschaft und filmt über ihren Body. Als nächstes tauschen sie ihre Rollen und Naty spielt mit Julias Nippeln bevor es dann Etage tiefer geht Julia die Beine breit macht und Naty beginnt ihre Pussy mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Als nächstes fangen sie dann an Naty ihre Möse zu bearbeiten und nun liegen sie beide blank im Bett und verwöhnen sich Gegenseitig im wechsel.Zum Ende hin taucht dann noch ein Toy auf und das verschwindet nach kurzen feucht lecken in Natys Fotze während sie nun penetriert wird knutschen die Mädels ein wenig und Julia bearbeitet Naty die Pussy mit Toy Fingern und Mund im Wechsel bis sie dann hart kommt.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161531

sexynaty – Julia meine neue Mitarbeiterin

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty