sexynaty – Sweet Teenies

sexynaty
über ihr neustes Werk:
Sweet Teenies

Zu Besuch bei meiner Freundin das war ein Geiler Nachmittag! Was für eine Geile Sau! sie verführte mich nach allen Regeln, so Geil das wir zusammen einen Orgasmus hatten! 🙂 Sie hat es voll drauf eine Frau zu Verwöhnen…:) So zärtlich und voller Gefühl. Wo jeder Kuss die Muschi zucken lässt und einen unendlich geil macht… Ich aka sexynaty presse meinen Lippen auf ihre, spiele mit ihrer Zunge und schmecke sie..:) Nahaufnahmen vom Feinsten! Komm Süsser, wixxs auf den Clip ab, schenk mir dein Sperma :))

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das sich die beiden Darstellerinen gegenseitig Streicheln und sich ein wenig Küssen nachdem sie dies getan haben fängt die Darstellerin im weißen Kleid an die Nippel der anderen Darstellerin zu saugen und hart zu lutschen dafür revangiert sich die Darstellerin im rosa Kleid indem sie sich als nächstes der Möse der anderen Darstllerin widmet und diese mit Finger und Zunge bearbeitet.Nachdem dies nun eine Weile so ging werden die Rollen getauscht und die Darstellerin im weißen Kleid fängt an ihrer Freundin die Möse zu verwöhnen ab hier begnügt sich der Film dann nochmal die Rollen zu tauschen und die beiden Darstellerinen dabei zu zeigen wie sie sich zärtlich gegenseitig verwöhnen es kommt aber zu keiner weiteren Steigerung der Intensität.

sexynaty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144510

sexynaty – Sweet Teenies

Hier gibt es mehr Videos von sexynaty