SexyTranse – Analanleitung – So lernst du dich selbst zu dehnen

SexyTranse
über ihr neustes Werk:
Analanleitung – So lernst du dich selbst zu dehnen

Du willst auch gern so dicke Dildos und Vibratoren, vielleicht sogar Schwänze in deine Arschvotze reinbekommen? Dann ist meine Analanleitung genau die Richtige für dich. Ich aka SexyTranse habe mich selbst so weit gedehnt und mir alles angeeignet. Daher weiss ich aka SexyTranse ganz genau, was geil ist und was anale Spielchen noch geiler macht. Lern von mir 😉 und schau mir zu, wie ich aka SexyTranse dir das vormache…*hehe*

Und das sagt PornMe:
SexyTranse sitzt auf dem Bett und erklärt uns wie wir unseren Arsch trainieren können. Dazu benötigen wir einen Dildo und Gleitgel. Desweiteren erzählt sie uns, dass man nicht mit zu großen Dildos anfangen soll.Mit Spucke bzw. Gleitgel wird zuerst die Arschfotze feucht gemacht. Zu Beginn fingert sie sich mit einem Finger. Danach kommt der Dildo zum Einsatz, welcher mit Vorsicht in den Arsch geschoben wird. Während sie ihren Arsch bearbeitet, wird uns erklärt wie wir am besten unseren Arsch dehnen. Immer wieder sollen wir üben und die Dildos sollten auch größer werden und können während dessen auch unseren Schwanz wichsen.

SexyTranse - Kostenlose Video Stream Vorschau - 82666

SexyTranse – Analanleitung – So lernst du dich selbst zu dehnen

Hier gibt es mehr Videos von SexyTranse

533
07:08
Preise : 0