SexyTranse – Zuhälterin! Werde meine Hure!

SexyTranse
über ihr neustes Werk:
Zuhälterin! Werde meine Hure!

Du willst also für mich anschaffen gehen und dein hart verdientes Geld an mich abdrücken, du Hure? Fein, doch bevor du für mich anschaffen gehst, wirst du einige wichtige Details beachten müssen. Ich aka SexyTranse habe als Luxuszuhälterin besondere Erwartungen an dich und du bist sowieso nur ein kleines Püppchen, das für mich tanzt, wie ich aka SexyTranse es will. Werde meine Hure!

Und das sagt PornMe:
Dieses Video ist für all die devoten Kerle geeignet, welche schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, als Hure für jemanden zu agieren. Die Sexy Transe sitzt im rosa Kleid auf einem Hocker und macht dir gleich einmal klar, das ein jeder zur Hure werden kann. Sie erklärt einem das sie einen entsprechend einkleiden wird, und das sie weiß worauf es ankommt um aus einem eine teuere Hure zu machen. Man sollte auf alle Fälle anal einiges weg stecken können! Sie meint mindestens 20 cm. Außerdem musst man sich damit abfinden, jede Menge Ficksahne von vielen Kerlen zu schlucken! Wer also eine teuere Hure werden will und bereit ist, das verdiente Geld ihr zu geben, der sollte sich auf alle Fälle von der Sexy Transe zur Hure ausbilden lassen!

SexyTranse - Kostenlose Video Stream Vorschau - 121099

SexyTranse – Zuhälterin! Werde meine Hure!

Hier gibt es mehr Videos von SexyTranse