Sina-Bonita – Badespass mit meiner Freundin

Sina-Bonita
über ihr neustes Werk:
Badespass mit meiner Freundin

Nach dem Shoppen habe ich aka Sina-Bonita mit meiner Freundin ein Bad genommen um uns zu entspannen.
Doch wie das so in der Badewanne ist, sind Berührungen nicht ausgeschlossen, und bei einigen kann man schon richtig geil werden 😉 Wir fingen uns an zu Küssen, und vielen übereinander her, bis ich aka Sina-Bonita mir meinen XXXL Strapon angezog um meine Freundin so richtig, ich aka Sina-Bonita meine richtig hart durchzunehmen bis hin zu einen mega ultra Orgasmus, dessen Zucken deutlich zusehen war;)
Also ich aka Sina-Bonita muss sagen ich aka Sina-Bonita liebe ja den Sex mit Männern, aber diese Erfahrung hier war echt einzigartig 😉

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige, tätowierte Sina-Bonita sitzt zum Baden mit ihrer Freundin in einer Eckbadewanne. Nachdem die beiden geplanscht haben, seifen sie sich, gegenüber sitzend, gegenseitig ein. Anschließend seift die Freundin Sina-Bonitas Knackarsch und Rücken gründlich ab. Als nächstes bekommt sie auch ihre glatt rasierte Muschi abgespült und die Freundin zeigt aufgezogen ihre eigene rosa leuchtende Muschi. Nachdem Sina-Bonita die Titten geleckt bekommen hat, holt sie einen dicken Umschnall-Dildo. In der nächsten Einstellung fickt sie ihre Freundin im Stehen von hinten. Die Freundin stöhnt geil zu den kräftigen Stößen in ihre glatte rasierte, junge Pussy. Zu den geilen Stößen wackelt sie mit ihrem Knackarsch und genießt es, als der Kunstschwanz von unten in ihr geiles Fickloch hämmert. Anschließend reitet die Freundin den Strap on dann in Nahaufnahme und bekommt dabei auch noch den Kitzler massiert. Schnell atmend bekommt sie schließlich einen geil bestöhnten, zuckenden Orgasmus. Zum Schluss küssen sich die beiden heißen Mädels vertraut.

Sina-Bonita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178210

Sina-Bonita – Badespass mit meiner Freundin

Hier gibt es mehr Videos von Sina-Bonita