Sina-Bonita – Ein starkes Arschtraing

Sina-Bonita
über ihr neustes Werk:
Ein starkes Arschtraing

Bei diesem Video hies es nur, das es dadrum geht das mein Arsch trainiert wird. Nun das es was mit Anal zu tun hat war mir ja schon klar, aber das ist bei mir ja nichts besonderes 😉 Dann kam ein vollprogramm auf mich zu, erst die Finger, dann mehrere (dicke Finger), dann ein 40 cm Dildo der mir immer und immer weiter bis zum Anschlag reingeschoben wurde, das ihr an meinem Gesicht sehen koennt das ich aka Sina-Bonita diesen geilen Schmerz verspuerte, dann ein Vibrator mit Kugeln, dann wurde er auch noch gevoegelt, aber dann, dann kam etwas wo mir die Kinnlade runter fiel, und ich aka Sina-Bonita irgendwie gar nicht recht mit einverstanden war. ein MONSTER PLUG in meinen kleinen Minni arsch, der mir mit aller erdenkbarer Kraft reingedrueckt wurde, ich aka Sina-Bonita wusste nicht mehr wann es Geil war und wann schmerzvoll, jedenfalls stiess mein Arsch und ich aka Sina-Bonita an seine Grenzen… zum Schluss Zeigt das Video meine Rosette so gross und offen wie sie noch nie in meinem Leben war… Ein echtes Arschtraining in ueberlaenge,und meine absolute geile Grenze 😉

Und das sagt PornMe:
Na, das Video fängt ja schon gleich gut an! Sina präsentiert ihren knackigen Körper in einem schwarzen Bikini und es scheint, als würde ihr Body leicht glänzen. Eingeölt? Oder vorher noch trainiert und ein bißchen geschwitzt? Egal, es ist jedenfalls das I-Tüpfelchen! Danach geht es nur noch um eins: ihren geilen Hintern! Zunächst mal präsentiert und fingert Sina sich ihre enge Öffnung selber, aber kurz nachdem sie sich des Bikinihöschens entledigt hat, übernimmt das jemand anders. Erst mal schön den Anus einölen und dann die Öffnung erweitern, erst mit einem Finger, dann mit zweien. Weiter geht’s mit einem schwarzen Dildo, der irgendwie wie ein Polizeiknüppel aussieht. Geht der bis zum Griff rein? Ja! Und wie! Es folgt ein lila Vibrator, was Sina besonders zu gefallen scheint, wie man unschwer hören kann. Dann darf der glückliche Kerl das vorbereitete Loch mit seinem harten Schwanz versorgen, aber das war es auch noch nicht, denn zu guter Letzt folgt noch ein durchsichtiger Buttplug, dessen Größe Sina zunächst mal erschreckt. Passt der auch rein? Mit ein bisschen mehr Schmiermittel und genug Druck geht einiges, wenn auch nicht alles. Aber das Ergebnis ist schon sehr beeindruckend, wie man nach dem Rausziehen in einer Nahaufnahme an der geweiteten Rosette sehen kann! Für die ganze Arbeit gibt’s am Ende auch noch eine Belohung für den Typ: Sina verpasst ihm einen Handjob, bis er sich in ihr hübsches Gesicht entladen darf. Geiles Video!!!

Sina-Bonita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140195

Sina-Bonita – Ein starkes Arschtraing

Hier gibt es mehr Videos von Sina-Bonita