Sina-Bonita – Meine erste Domina Schulung – Trampling, Facesittung und NS

Sina-Bonita
über ihr neustes Werk:
Meine erste Domina Schulung – Trampling, Facesittung und NS

Hier mein 2. Video was ich aka Sina-Bonita bei meiner aller ersten Schulung im Dominastudio gemacht habe, Ich aka Sina-Bonita habe gelernt einen Lecksklaven zu halten, bin auf ihn und seinem Schwanz herumgetrampelt, hab ihn ausgelacht und beim Facesitting durfte er erst Athmen wenn ich aka Sina-Bonita es wollte. Zur belohnung dufte er mir meinen Hintern lecken, und wurde von mir von oben bis unten vollgepisst, ja und schlucken musste er auch 😉 Das hat Spass gemacht 😉

Und das sagt PornMe:
Die Domina sitzt während der Schulung im Sessel und gibt ihrer extrem hübschen Schülerin Anweisungen was sie wie mit dem Sklaven anstellen soll. Bevor die Belastbarkeit des Sklaven geprüft wird und sich die Schülerin mit ihren Füßen auf die Eier und den Schwanz des Sklaven stellt, muss er ihr die Füße sauber lecken. Als nächstes muss sich die Schülerin auf das Gesicht des Sklaven setzten und sich ausgiebig die Fotze und das Arschloch lecken lassen. Zum Abschluss der Schulung darf die Schülerin dem Sklaven noch direkt in den Mund pissen und er muss alles schön trinken.

Sina-Bonita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130693

Sina-Bonita – Meine erste Domina Schulung – Trampling, Facesittung und NS

Hier gibt es mehr Videos von Sina-Bonita