Sina-Bonita – Meine erste Domina Schulung – Zwangsentsamung

Sina-Bonita
über ihr neustes Werk:
Meine erste Domina Schulung – Zwangsentsamung

Das war der 3. Teil meiner Schulung bei der Domina. Wir haben unseren Sklaven fest gebunden, ihn zusammen und abwechselnd gewichst, immer wenn er kurz vorm kommen war, haben wir ihn gequaelt.. seine Eier gequetscht, ihm stromschlaege verpasst.. und kurz vor dem Spritzen einfach aufgehoert 😉 dann den Spiess umgedreht, ihn spritzen lassen, und ohne Pause direkt weiter gemacht und ihn gezwungen nochmal zu spritzen obwohl er gar nicht mehr geil war 😉

Und das sagt PornMe:
Sina und ihre Herrinfreundin lassen den Sklaven schön leiden und schlagen ihn auf die Eier, wichsen ihn und quetschen seinen Sack. Man sieht Sinas geile dominante Veranlagung. Dann wird der Hoden noch mit kleinen Stromstößen gequält. Der Sklave will spritzen, aber der erste Orgasmus wird ruiniert und erst später darf gespritzt werden. Das Outfit der Herrinen ist sehr geil. Sina trägt eine Corsage in der ihre kleinen geilen Naturbrüste freiliegen. Ihre Gespielen hat schöne große und feste Silikonbrüste. Diese kann man im Video in einem Netzoutfit betrachten. Es wird auch ein bisschen DirtyTalk eingesetzt um den Sklaven geil zu machen. Ein tolles Video!

Sina-Bonita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 131907

Sina-Bonita – Meine erste Domina Schulung – Zwangsentsamung

Hier gibt es mehr Videos von Sina-Bonita