SireThomas – Paarsession

SireThomas
über ihr neustes Werk:
Paarsession

Wie geht es weiter also fangen wir mit einer Paarsession an… interessant an der Konstellation ist, das er absoluter SM-Neuling war… habe mich deswegen etwas zurückgehalten

Und das sagt PornMe:
Das Video hat mich sexuell angenehm angeregt. Bei dem männlichen Darsteller handelt es sich den Bildern nach zu urteilen um einen gepflegten Mann und einer guten Figur mit einem gut geformten und großen Penis. Penis und Hodensack sind auch gründlich rasiert. Bei der weiblichen Darstellerin handelt es sich um eine attraktive Frau mit einem schönen Busen. Die Schläge mit der Hand auf den nackten Hintern waren nicht zu hart und nicht zu weich. Bei einem solchen Video würde ich auch mal gerne mitwirken. Die weiblichen Innenseite der Oberschenkel und der Busen kommen in dem Film leider etwas zu kurz. Aber sonst absolut ok.

SireThomas - Kostenlose Video Stream Vorschau - 59705

SireThomas – Paarsession

Hier gibt es mehr Videos von SireThomas

138
07:09
Preise : 0